Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Linux AP, welche Karte ?
DarthM

Antworten: 4
Aufrufe: 21869

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 16.06.2005, 21:34   Titel: Linux AP, welche Karte ?
erstmal danke für die antworten

aber mag kein open wlan, da der angehende AP auch mein router/webserver etc. ist und sich somit sogar im internen lan-netz bewegen könnte, oder ich komplett alles re ...
  Thema: Linux AP, welche Karte ?
DarthM

Antworten: 4
Aufrufe: 21869

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 16.06.2005, 15:30   Titel: Linux AP, welche Karte ?
huhu,

bin neu bei euch hier, aber verfolg das projekt schon ein weilchen
war bisher aber nicht bei euch angemeldet da ich nicht aus H-Town und umgebung komme und eigentlich wlan nur für den priva ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de