Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie die Keksdosen dem Freifunk zum Erfolg verhelfen...
B_Tonmischer

Antworten: 3
Aufrufe: 19256

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 15.05.2006, 01:19   Titel: wie die Keksdosen dem Freifunk zum Erfolg verhelfen...
Hatte bis jetzt immer das Problem das ich meine antenne nach draußen aufs fensterbrett stellen musste um wirklich gute werte zu bekommen. Nu hat meine Madam einfach ne Blecherne Keksdose mit durchmess ...
  Thema: Hallo von 104.10.0.2...
B_Tonmischer

Antworten: 7
Aufrufe: 26332

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 27.04.2006, 17:02   Titel: Hallo von 104.10.0.2...
<Scherz on>

nein, aber mit deinen telekinetischen Kräften und ein paar Kabelbindern wirds schon gehen...

<Scherz off>
  Thema: geplante und aktive APs in Pankow
B_Tonmischer

Antworten: 56
Aufrufe: 137626

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 25.04.2006, 23:33   Titel: geplante und aktive APs in Pankow
grummel grummel

Die bösen blätter decken meine schöne Reflexionsfläche zu...
Hier pupst es mittlerweile nur noch mit 30 k/bit durch den Äther...
Und schwanken tut die Verbindungsqualtität wie ein ...
  Thema: geplante und aktive APs in Pankow
B_Tonmischer

Antworten: 56
Aufrufe: 137626

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 19.04.2006, 18:40   Titel: geplante und aktive APs in Pankow
hmm ich muss beobachten das ich immernoch im Großen und ganzen ne gute Link quallitie hab aber häufig nen bescheidenen ETX wert...
Die Pings lassen dementsprechend auch zu wünschen übrig...
Hab noch ...
  Thema: geplante und aktive APs in Pankow
B_Tonmischer

Antworten: 56
Aufrufe: 137626

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 10.04.2006, 21:49   Titel: geplante und aktive APs in Pankow
Iss immer ne Linkquallity von 1.00 und echt gute kontinuierliche Pings besser als mit der ollen alufolie. Alles schick hier.. Sehr glücklich
  Thema: geplante und aktive APs in Pankow
B_Tonmischer

Antworten: 56
Aufrufe: 137626

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 10.04.2006, 02:13   Titel: geplante und aktive APs in Pankow
Guten morgen erstmal.

Nach knapp einem Monat geschiebe mit Viel Alufolie und 2 Linksysroutern darf ich nun, mit fester Antenne bei MarcomX und an meinem Fenster, auch kontinuierlich an der bunten W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de