Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Keine Empfang!
BSA

Antworten: 9
Aufrufe: 56633

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 22:01   Titel: Keine Empfang!
Also erstmal danke für eure zahlreichen anworten.

also um das mal klar zu stellen, ich wohne nich tim studentenwohnheim, sondern in dem haus was senkrecht davor steht (von piesporter kommend). wohn ...
  Thema: Keine Empfang!
BSA

Antworten: 9
Aufrufe: 56633

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 03:08   Titel: Keine Empfang!
Hi Leute,

der ein oder andrer kennt mich vlt noch, ich hatte bisher immer das Problem das ich zwar die Hardware besorgt habe, aber leider keinen empfang damit habe. Wollte euch jetzt nochmal grafis ...
  Thema: 119 Minuten waren nicht genug....
BSA

Antworten: 13
Aufrufe: 43631

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.07.2006, 17:45   Titel: 119 Minuten waren nicht genug....
na dann hast du ja meinen beitrag dazu Winken

bye bye
  Thema: 119 Minuten waren nicht genug....
BSA

Antworten: 13
Aufrufe: 43631

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.07.2006, 13:32   Titel: 119 Minuten waren nicht genug....
jup, kann auch der 4. werden..

bin mal gespannt wann die kritiker die erst geschimpft haben (auf klinsi) dann gelobt haben... mal sehen wann sie wach werden und auch diesen trainier vergraueln.. de ...
  Thema: Cu Piesporter Straße
BSA

Antworten: 3
Aufrufe: 15952

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.06.2006, 06:20   Titel: Cu Piesporter Straße
achso? also mein stuff steht jetzt dort im zelt?! ich hoffe es wird gut bewacht?! na dann werd ich mal warten bis die WM vorbei ist mit der abholung meines gerätes! vlt schaff ich es ja irgendwann dan ...
  Thema: Cu Piesporter Straße
BSA

Antworten: 3
Aufrufe: 15952

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.06.2006, 02:39   Titel: Cu Piesporter Straße
Hi Leute!

Alle die es Interessiert, an der Ecke Piesporter Straße / Falkenberger Straße wurde letzte Woche Kupfer verlegt, hoffen wir mal das DSL dann bald verfügbar ist, letzten war bei mir am Hau ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.06.2006, 12:18   Titel: Hilfe bei Empfang!
Verlegen
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.06.2006, 11:27   Titel: Hilfe bei Empfang!
wenn es dort bereits einen router mit dhcp-server gibt, einfach an den wan-port pappen ... ich gehe mal davon aus, dass bei einer derart kurzfristigen installation keine sicherheitsrelevanten rechner ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.06.2006, 07:02   Titel: Hilfe bei Empfang!
moin,

na ganz große klasse, das heißt also ich bin so dermaßen gestraft das ich mal wieder keinen günstigen breitbandzugang bekommen kann!

echt große klasse, aber ich danke dir ersteinmal für de ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.06.2006, 20:31   Titel: Hilfe bei Empfang!
das sind die bunten hochhäuser in der Falkenberger, gegenüber von Norma!

Hab mein zeug jetzt erstmal TatsaechliB4 gegeben!

Gruß BSA
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.06.2006, 11:37   Titel: Hilfe bei Empfang!
öhm, ich müsste mal schaun was das von meiner freundin macht, evt kann ich das mitbringen. ich werd sehen, aber ich denke es sieht eher schlecht aus! wenn ich keins mitbringen kann, was dann?
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.06.2006, 11:26   Titel: Hilfe bei Empfang!
moin!

also aufs dach will ich ungern, ich probiere das ganze als allererstes von mir aus, wenn es denn nach dem heutigen tage immernoch nciht funktionieren sollte, dann werd ich es versuchen!

al ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.06.2006, 09:30   Titel: Hilfe bei Empfang!
Hey tatsaechlichB4 für den Fall das du heute noch vor der Arbeit vorbei kommen solltest, dann würde ich gerne heute Nachmittag/Abend vorbei kommen. Weiß aber noch nicht genau wann, zum Deutschland-Spi ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 13.06.2006, 07:05   Titel: Hilfe bei Empfang!
also aufs dach werd ich vorerst mal nicht gehen, aber ich werde Bilder machen (mit vielen vielen Bäumen) und dann stell ich sie morgen früh hier rein!

Dann hoffe ich auch einen neuen Tipp von euch! ...
  Thema: Hilfe bei Empfang!
BSA

Antworten: 50
Aufrufe: 107354

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.06.2006, 13:30   Titel: Hilfe bei Empfang!
Okay folgendes:

- WRT vorhanden
- Antenne von Reiner (Yagi-Antenne - da verlass ich mich jetzt mal auf seine Aussage)
- besfestigt ist sie nirgends, musste erstmal checken in welche Richtung ich ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de