Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 12
Aufrufe: 28478

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.11.2005, 20:06   Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
<ich hab mo_wies (.41) das letzte Wochenende bei mir getestet und bekam nur ein sehr schwaches signal vom Kartsen.

Ob ich ne dachgenehmigung bekomme ist zubezweifeln.
  Thema: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 12
Aufrufe: 28478

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 26.10.2005, 22:29   Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
Ich glaube nicht, das ich von der HOWOGE ne Dachgenehmigung bekommen werde. Die Zicken schon bei jedem bissel rum. Kann ja trotzdem nochmal Nachfragen.

Ob ich von hier überhaupt was empfange und we ...
  Thema: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 12
Aufrufe: 28478

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 25.10.2005, 23:03   Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
Sei mal nicht so faul und hol dir deine schrippen selbst. die paar meter mehr.... tzzzz Könntest mir welche mitbringen. Wohn ja auf dem Weg!!!

ich wohne in der 9, 2 stock und balkon nach vorne, ha ...
  Thema: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 12
Aufrufe: 28478

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 25.10.2005, 11:05   Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
Ich bin jetzt umgezogen an denn Faulen See Nummer 9. werde anfang Nov. die .121 bei mir inbetriebnehemen, wenn ich bis dahin eine Antenne hab.

was die Pablo 1 betrifft, meld dich bei Deus. Helft ih ...
  Thema: Relflecktoren für Rundi's
AndyHSH

Antworten: 8
Aufrufe: 20704

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 07.07.2005, 23:11   Titel: Relflecktoren für Rundi's
ich denke auch, dass es am Wetter nicht liegen kann. Einen Wasserschaden hab ich nicht und zur .145 und nach wse hab ich im Schnitt über einem Mbit/s.

Keine Ahnung warum ich nicht durchkomme. Inter ...
  Thema: Relflecktoren für Rundi's
AndyHSH

Antworten: 8
Aufrufe: 20704

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 07.07.2005, 17:22   Titel: Relflecktoren für Rundi's
Rundstrahler mit Reflektor ist ne tolle Sache.

Hatte die letzte Zeit einen von von mo_wie dran gehabt der rund 30% gewin bringt. Mußte ihn leider wieder abbauen, der hausmeister hat mich auf dem Ki ...
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 137
Aufrufe: 207457

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 05.07.2005, 17:42   Titel: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
Das mit der Hitze ist bei mir kein Problem! Der AP (.41) hat auf der linken Unterseite genügend Lüftungsschlitze wo kalte Luft angesaugt werden kann und auf der rechjten Seite einen Lüfter der zuwar j ...
  Thema: Wir suchen K6/2 oder K6/3
AndyHSH

Antworten: 50
Aufrufe: 145778

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 04.07.2005, 13:20   Titel: Wir suchen K6/2 oder K6/3
hab noch nen Pentuim 233 MMX rumliegen.
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 137
Aufrufe: 207457

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 30.06.2005, 21:56   Titel: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
da soll Owly seinen Wrt wieder in gang bringen. Gann klappt es wieder mit der Funkstrecke. Mich wundert es nur, dass ich die (.9) auchj nicht sehe.


Mal schaun was wird am Wochenende Auf den Arm nehmen
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 137
Aufrufe: 207457

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 29.06.2005, 23:28   Titel: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
Nabend!

wäre toll, wenn ich wlanhsh auf meinem wrt wieder sehen würde.

andere Frage. Sieht mich von euch wenigstens einer. Hab ne super 1,5 - 2 Mbit verbindung zur .145 und noch wse rein.

Sel ...
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 137
Aufrufe: 207457

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.06.2005, 18:14   Titel: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
bei mir liegt die Temp. bei 43 Grade wenn die Sonne raufknallt

Hab meinen AP (.41) auf wlanwse laufen, da gibts Internet Smilie
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
AndyHSH

Antworten: 137
Aufrufe: 207457

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.06.2005, 12:51   Titel: Problem!
Seit Gestern sehr ich bei mir nurnoch wlanwse und meinen eigenen AP.

habt ihr die Kanäle oder die ssid geändert?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de