Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: APX 104.142.0.61
APX

Antworten: 8
Aufrufe: 31128

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.06.2006, 20:32   Titel: APX 104.142.0.61
Es scheint, ich hab hier 'ne ziemliche Fettlebe mit dem AP Smilie Na gut, lassen wir alles drinnen. Ich fragte heute auch ein paar Kollegen, Physiker, nach brauchbaren Durchführungen. Die meinten: für SA ...
  Thema: APX 104.142.0.61
APX

Antworten: 8
Aufrufe: 31128

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.06.2006, 13:40   Titel: APX 104.142.0.61
Moin Halfmoon,

>>Wo steht denn dein WRT? Am Fenster zur Straße?
ja, er steht am Fenster zur Straße. Deshalb sieht er Deinen WRT recht gut. Und da er in der 11. steht, sieht er offensichtlich ...
  Thema: APX 104.142.0.61
APX

Antworten: 8
Aufrufe: 31128

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.06.2006, 02:24   Titel: APX 104.142.0.61
Moin,

wenn man neu ist, stellt man sich vor: ich bin Klaus-Dieter und seit gestern mit in der WLanhsh-Wolke.
WRT flashen und konfigurieren war fix getan, und trotz nur einer Stummelantenne aktiv s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de